News-Ingenieurbuero-Apler-Neue-Webseite-Big
News-Ingenieurbuero-Apler-Neue-Webseite-Big

Brand-Update für das Ingenieurbüro Apler – Webseite in neuem Gewand

Veröffentlicht am 12. Januar 2023

Seit meiner Studienzeit kümmere ich mich um die Webseite des Ingenenieurbüros Apler, dem Planungsbüro meiner Eltern. Nun wurde es (mal wieder) Zeit für ein Update. Diesmal stand besonders das Thema Suchmaschinenoptimierung im Fokus. Neben einem modernen Layout rankt die Webseite nun bei vielen regionalen Suchbegriffen auf den oberen Google-Rängen und generiert einen konstanten Strom an Anfragen und Kunden.

Erreicht wurde dies durch suchmaschinenoptimierte Texte, die auf für uns relevante Anfragen wie "Energieberater Halle (Saale)" optimiert sind, kombiniert mit extrem kurzen Ladezeiten und einem schlanken, attraktiven Design.

Die komplette Projektvorstellung können Sie sich in meinem Portfolio ansehen.

Weitere Beiträge